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. 2017 Nov 27;77(11):1157–1173. doi: 10.1055/s-0043-118908
Konsensbasierte Empfehlung 7.E43
Expertenkonsens Konsensusstärke +++
Literatur: 149 ,  150 ,  151
Bei erhöhtem Risiko für eine Störung der uteroplazentaren Versorgung mit dem Risiko für eine IUGR sollte ≤ 16 SSW mit einer niedrig dosierten Gabe von ASS prophylaktisch begonnen werden.